• Jobs Job bei nexpera GmbH

nexpera GmbH

Raum Hamburg

Personalwesen

Raum Hamburg

Personalreferent (m/w) nexpera GmbH Raum Hamburg Sie verantworten alle personalwirtschaftlichen Vorgänge von der Einstellung bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses; Sie beraten die Führungskräfte sowie Mitarbeiter bei sämtlichen arbeitsrechtlichen Fragestellungen.

Personalreferent (m/w) Zur Festanstellung Im Raum Hamburg Wir Sind Eine Der Am Schnellsten Wachsenden Personalberatungen In Deutschland Mit Klarem Fokus Auf Kunden Und Kandidaten Nachhaltigkeit Qualitt Frische Und Teamgeist - Dies Sind Die Werte Die Sie Bei Uns Finden Im Vergleich Zu Anderen Personalvermittlern Setzen Wir Nicht Auf Das Schnelle Vertriebliche Geprgte Geschft Sondern Auf Qualitativ Etablierte Langfristige Kundenbeziehungen Mit Tiefgang Wir Suchen Fr Unsere Kunden Ein Fhrendes Internationales Handelsunternehmen Mit Sitz Im Raum Hamburg Einen Engagierten Personalreferenten (m/w) Mit Ausgeprgter Kommunikationsfhigkeit Ihre Ttigkeit: Sie Verantworten Alle Personalwirtschaftlichen Vorgnge Von Der Einstellung Bis Hin Zur Beendigung Des Arbeitsverhltnisses Sie Beraten Die Fhrungskrfte Sowie Mitarbeiter Bei Smtlichen Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sowie Im Bereich Der Personalverwaltung Sie Fhren Selbststndig Smtliche Administrative Und Organisatorischen Aufgaben Durch Sie Untersttzen Aktiv Die Personalrekrutierung Sie Beteiligen Sich An Unterschiedlichen Personalprojekten Sowie An Der Regelmigen Optimierung Der Abteilungsinternen Und Abteilungsbergreifenden Prozesse Mehrwerte Perspektive Und Kultur: Flache Hierarchien Sowie Eine Intensive Einarbeitung Mglichkeit Die Eigenen Ideen Einzubringen Und Dadurch Interne Prozesse Zu Optimieren Eine Unbefristete Anstellung Mit Individuellen Weiterentwicklungsmglichkeiten Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Ttigkeit Anforderungen: Sie Haben Mind Eine Kaufmnnische Ausbildung Mit Einer Weiterbildung Zum Personalreferenten (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Oder Knnen Eine Vergleichbare Qualifikation Vorweisen (abgeschlossenes Studium Im Bereich Personal) Sie Verfgen Ber Eine Fundierte Berufserfahrung In Der Rolle Eines Personalreferenten (m/w) Oder Einer Vergleichbaren Position Und Haben Ihr Knnen Bereits Unter Beweis Gestellt Sie Verfgen Ber Kommunikative Sowie Organisatorische Fhigkeiten Und Knnen Diese - Verbunden Mit Einem Hohen Ma An Eigeninitivative - In Einem Team Erfolgreich Einsetzen Sie Erfassen Komplexe Zusammenhnge Schnell Und Knnen Diese Verstndlich Ihren Ansprechpartnern Erlutern Lust Auf Einen Einstieg In Hamburg Dann Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Unter Angabe Ihres Gewnschten Eintrittsdatums Sowie Der Id-nr Hh-psr-01 An: Frau Juliane Dellmann ( Dellmann@de ) Wwwde Personalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter BeraterPersonalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter Berater Personalreferent (m/w) Sie Verantworten Alle Personalwirtschaftlichen Vorgänge Von Der Einstellung Bis Hin Zur Beendigung Des Arbeitsverhältnisses Sie Beraten Die Führungskräfte Sowie Mitarbeiter Bei Sämtlichen Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Raum Hamburg Personalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter BeraterPersonalabteilung Personalleiter Referent Headhunter HR Leitung Führung Recruiter Berater

Referent HR (m/w)
   nexpera GmbH (München)

Personalreferent (m/w)
   nexpera GmbH (Raum Hamburg)

Projektleiter*in / Projektmanager*in im Bereich Straßenplanung (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Bad Doberan